Pachamamastick, Gesegnete Blumen für Mutter Erde,

Energiemedizin
Schamanische Heilsitzung

Durch schamanische Heiltechniken können wir nicht nur unsere Seele und unseren Geist heilen, sondern auch unseren Körper. Jede physische Erkrankung hat einen energetischen Ursprung, wenn wir entsprechend mit der Energie arbeiten transformieren wir energetische Blockaden. Dadurch hat unser Körper anschließend die Möglichkeit ganzheitlich zu heilen. Die Schulmedizin ist großartig und in vielen Bereichen unerlässlich, es gibt jedoch wichtige Aspekte, die bislang kaum abgedeckt werden, wie beispielsweise das lokalisieren und beheben der Ursache, sowie die unglaublich wertvollen Forschungen und Erkenntnisse zur Epigenetik. Es geht für mich nicht darum sich zu entscheiden! Bei einer Herzoperation entscheide ich mich auch nicht, ob ich lieber den Anästhesisten oder den operierenden Arzt dabei hätte. Die Zusammenarbeit der jeweiligen Spezialisten führt zum Erfolg. 

Unser physischer Körper ist umgeben von unserem leuchtenden Energiefeld, welches in manchen Kulturen auch als Aura bezeichnet wird. Es ist durch unsere Chakren mit unserem Körper verbunden. Darin sind all unsere Erinnerungen gespeichert, Abdrücke von Gesundheit und Krankheit, es ist sozusagen unser energetisches Tagebuch. Durch aktuelle Ereignisse jeglicher Art, können Abdrücke in unserem Feld aktiviert und energetische Blockaden hervorrufen werden, welche auf lange Sicht zu physischen gesundheitlichen Problemen führen können.

Durch die Reinigung der Chakren und Abdrücke im Energiefeld, lösen wir angestaute schwere Energie, karmische Verstrickungen, Ahnenübergreifende Themen, Flüche, energetische Verbindungen, sowie Fremdenergien die unsere Themen/Blockaden gerne als Eingangstür benutzen. Dadurch bringen wir unser Energiefeld wieder in seine natürliche leichte lichterfüllte Schwingung zurück. Glaubenssätze werden transformiert, Blockaden gelöst, und wir schaffen neuen Raum für ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben.

Jede Sitzung gestaltet sich individuell, je nach Bedarf und Schwerpunkten. 

Kontaktiert mich gerne für ein kostenfreies Beratungsgespräch.

Heilung für Körper, Geist und Seele.

 

Ein kleiner Einblick
in unzählige Möglichkeiten

Aura 
Reiningung

Seelen-
rückholung

Extraktions-
Schattenarbeit

Traum-
arbeit

Harmonisierung von Grundstücken und Gebäuden

Ahnenarbeit

Sucht & Trauma

Plant Spirit
Medicine

Dying Consciously

Healing Center
im Aufbau

Schamans Spa

Bei Schamans Spa sind wir über 20 Energiemedizinern, kompetente Kollegen mit verschiedenen Fachgebieten, verstreut und doch ganz nah. Aktuell entsteht unser zukunftsorientiertes Portal mit fantastischen Möglichkeiten. Bis es soweit ist könnt ihr aber gerne einfach durchklingeln und nach belieben bei mir oder einer/m Kollegin/en eine Wellness Sitzung genießen. Für Schamanen und auch jeden anderen der gerne entspannt und den Moment genießt. Klangschalenharmonisierung, Palosanto Räucherung, Auraharmonisierung, Energieübertragung, ...

 

Kostenloses Beratungsgespräch
 
Eine schamanische Behandlung ersetzt keinen Arztbesuch oder eine andere notwendige medizinische Versorgung. 
Sie dient zur ganzheitlichen Heilung!