Reconnect

Wir leben in fordernden Zeiten in denen die persönlichen und gesellschaftlichen Anforderungen stetig wachsen, der Tagesplan ist auf die Minute durch getaktet und es bleibt oft keine Zeit für unser selbst. Im Familienalltag stehen die eigenen Bedürfnisse ganz hinten an und werden kaum noch erfüllt, geschweige denn wahrgenommen. Dadurch fangen wir an uns zu vergessen, wer wir sind, was wir brauchen und wonach sich unsere Seele sehnt. 

Wer waren wir, als wir noch Kinder waren, was für Träume, Wünsche und Zukunftspläne hatten wir? 

Was davon haben wir aufgegeben, weil es uns keine Freude mehr bereitet hat oder weil unsere Interessen sich im laufe des Lebens verändert haben, genau wie wir selbst! Und was haben wir aufgegeben, weil unser Umfeld es von uns erwartet hat oder weil unser erwachsenen Dasein uns keine Zeit mehr dafür gelassen hat.

Wir verändern uns stetig, durch neue Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse. Wenn wir uns keine Zeit nehmen, diese Veränderungen wahrzunehmen, kann es sein, dass wir eines Tages aufwachen und nicht mehr wirklich wissen wer wir eigentlich sind, Unzufriedenheit, Motivationslosigkeit, Müdigkeit und ein Gefühl der Enge oder Einsamkeit können sich ausbreiten und die kleinen Freuden des Lebens gehen spurlos an uns vorbei. 

Auch traumatisierende Ereignisse können ein Grund sein, dass wir gelernt haben uns selbst zu meiden um uns zu schützen. Der Nachteil ist, dass Gesetz der Anziehung, Schwere zieht noch mehr Schwere an und irgendwann scheint uns die Last unerträglich.

Der Fokus beim Reconnect Programm liegt darauf, dich selbst wieder wahrzunehmen, Blockaden und Hindernisse zu erkennen und zu transformieren um ein selbstbestimmtes, zufriedenes und glückliches Leben zu führen im Einklang mit dem Kosmos.

Natur bewusst erleben

Reconnect

Verbinde dich wieder mit der Essenz deiner Seele und dadurch auch mit deiner eigenen Medizin

 

1/2 Tag / 4 Stunden

Beinhaltet eine energetische Heilbehandlung mit anschließender Element Zeremonie und Integrationsmöglichkeiten in deinen Alltag. Wahlweise arbeiten wir mit, -Feuer, -Wasser, -Erde, -Luft oder was immer dich ruft.

 

1 Tag / 7 Stunden

Auch hier beginnen wir mit einer energetischen Heilbehandlung, anschließend schauen wir was dich ruft und was dir dient um dem wahren Reichtum deiner Seele und deiner eigenen Medizin Raum zu geben. Wir beginnen genau dort wo du stehst, so steht dieses Programm Kollegen zu verfügung die tiefer in ihre eigene Medizin eintauchen möchten, sowie Menschen die gerade noch am Anfang ihrer Heldenreise stehen. Beispiele könnten sein, mit der Kraft der Elemente zu arbeiten, Zeremonien und Rituale für Abschluss und Neuanfang, wie wir alte Rollen bewusst ablegen und energetische Verbindungen lösen. Ahnenarbeit, Traumarbeit, die Arbeit mit Naturgeistern, Bestimmungsarbeit, die heilige Arbeit mit der Mesa und den Krujas, Pflanzenmedizin, die Arbeit mit Apu Huachuma und Aya Illa, .... 

Alle Möglichkeiten im Raum der Spirits stehen uns offen. 

Inklusive Mittagsmahlzeit und Getränken.

Alle Erfahrungen dienen deiner Persönlichkeitsentwicklung und werden ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen gestaltet. Das Programm bietet einen grundlegenden Rahmen, wird aber jederzeit individuell auf dich abgestimmt und verändert. Wahlweise integrieren wir auch die Ahnenarbeit, die Kommunikation mit Naturwesen, oder was immer dich ruft.

Regenbogen über dem Fluss
Energetische Heilbehandlung Schamanische Heilsitzung in der Natur
Feuerzeremonie
Frau bei einer Wasserzeremonie am Fluss

4 Wochen Online-Programm

Reconnect

Das Online-Programm beinhaltet eine Sitzung pro Woche inklusive einer Vor- und Nachbesprechung um aktuelle Themen zu transformieren. 

Mit den während der Sitzungen neu gewonnenen Erkenntnissen, entwickeln wir ganz individuelle und persönliche Techniken, die du umgehend anwenden kannst um alte Kreisläufe zu erkennen, aufzubrechen und neue Wege zu gehen. Wir werden eine wöchentliche Zeremonie abhalten mit einem Element deiner Wahl um die heilsamen Kräfte der Natur energiebringend in dein Leben zu integrieren.

Auf Wunsch und je nach Bedarf können auch die Riten des Munay Ki ein Bestandteil des Programms sein.

Grundlegend beginnen wir da, wo du gerade stehst, deswegen gestaltet sich jede Begleitung, Inhalte und Schwerpunkte ganz individuell nach den jeweiligen Bedürfnissen. 

Das Reconnect Programm ist ausgelegt für Alle, die sich eine heilsame Veränderung in ihrem Leben wünschen.

Finde dich selbst wieder, und lebe ein Leben, erfüllt von Liebe, Zufriedenheit, Freude, Dankbarkeit, Vertrauen, Mut und deiner persönlichen Freiheit kraftvoll deinen eigenen Weg zu gehen.

Synchronisation von Leben und Kosmos

Reconnect 

Wasserzeremonie Frau am Fluss