Taiao Fachpraxis für Energiemedizin

Reconnect to the essence of your soul and co. creat your life.

ENERGY FLOWS
WHERE ATTENTION GOES
 

Ahnenarbeit

Es gibt sehr viele gute Gründe noch einmal mit seinen Ahnen zu sprechen. 

In erster Linie alle, die der gemeinsamen Heilung dienen! 

Meine Arbeit sehe ich darin, beiden Parteien zu ihrem inneren Frieden zu verhelfen. Eine abschließende Kommunikation die uns möglicherweise verstehen lässt, warum manche Dinge so waren, wie sie waren.

Für einen liebe- und verständnissvollen Abschluss und Neuanfang.

Darüberhinaus helfe ich Verstorbenen falls notwendig aus unsere Welt oder den Zwischenwelten in die obere Welt zu gelangen. Wenn wir erfüllt von schwerer Energie diese Welt verlassen, kann unser Gepäck so schwer sein, dass wir vorerst hier feststecken oder nur sehr sehr mühsam auf unserer weiteren Reise voran kommen.

Über den Rahmen der schamanischen Sitzung hinaus lehre ich euch mit einem Ahnenaltar zu arbeiten, dadurch bringen wir nicht nur Heilung in unser Leben, sondern auch dass unserer Vorfahren und unserer Kinder.