ENERGY FLOWS
WHERE ATTENTION GOES
 

Ahnenarbeit

Es gibt sehr viele gute Gründe mit seinen Ahnen zu kommunizieren, sei es durch Gespräche oder Rituale. 

In erster Linie alle, die der gemeinsamen Heilung dienen, aber auch um sich für die eigene Medizin zu öffnen.

Ein Großteil unserer Kreisläufe findet seinen Ursprung oftmals lange vor unserer Geburt, so kann es sein, dass wir mit den gleichen Herausforderungen und Kreisläufen leben wie unsere Ahnen schon vor uns. Es gibt unterschiedliche Gründe dafür, in manchen Fällen sind die zugrundeliegenden Glaubenssätze das Fundament nach dem sich alles ausrichtet. Es kann aber auch sein das einer oder mehrere unserer Ahnen noch energetisch mit unserem Feld verbunden sind und dadurch durch uns weiterleben. Andere Verknüpfungen können Karma und Schicksal spielen, da sich auch das Karma unserer Vorfahren auf uns auswirken kann. Diese Art der Arbeit hat wie alles in der Energiemedizin 2 grundlegende Seiten, auf der einen Seite schauen wir was gesehen und aufgelöst werden darf und auf der anderen Seite warten anschließend die Geschenke und dadurch auch die eigene Medizin auf euch.

Im ersten Schritt öffnen wir einen sicheren Raum für eine heilsame Begegnung in Liebe, Licht und Frieden, die uns möglicherweise verstehen lässt, warum manche Dinge so waren, wie sie waren. Für einen liebe und verständnisvollen Neuanfang für alle Beteiligten.

Anschließend rufen wir die Illa unserer Ahnenreihe, das reine Licht unserer Medizin um es in unser heutiges Leben zu integrieren und gemeinsam mit dieser kraftvollen Medizin zu wachsen.

 

Darüber hinaus unterstütze ich Verstorbene aus unsere Welt oder den Zwischenwelten in die obere Welt zu gelangen. Wenn wir erfüllt von schwerer Energie diese Welt verlassen, kann unser Gepäck so schwer sein, dass wir vorerst hier feststecken oder nur sehr sehr mühsam auf unserer weiteren Reise voran kommen.

Über den Rahmen der schamanischen Sitzung hinaus lehre ich euch verschiedene Techniken und Rituale mit euren Ahnen in einem Lichterfüllten Raum zu arbeiten in dem niemand in begrenzten Räumen feststecken muss. Dadurch bringen wir nicht nur Heilung in unser Leben, sondern auch dass unserer Vorfahren und unserer Kinder. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.