INSPIRIERT

Was Kollegen sagen

"Einfühlsam, wissend was Sie tut und unterstützend neu auf das Alte zu schauen und die verborgenen Perlen in das Bewusstsein aufsteigen zu lassen. Ich kann Felicia uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein wahrer Heilungsweg in die eigene tief verborgene Kraft. Alles Gute weiterhin!"

Elke Wenz, München

Miss Felicia Thanheiser is an absolute authority on reading energy systems, both of your body and of the environment. This allows her to remove and transform the heavy and dark energies. Each and every session with her, I felt save, seen and invited to go deeper still, simply by her presence. And as an added bonus for me, she is multi-lingual and brings a whole wealth of experience, knowledge and skills to the table. She is a true gift and truly gifted. This lady simply knows what she is doing! 

Bryan Tevreden, Holland

"Meine Kollegin Felicia hat mir sehr geholfen, eine energetische Operation durchzuführen, für die genau ihre Expertise und Erfahrung von unbeschreiblichen Wert war. Selbst als Kollegen braucht man einander. Felicia hat mich vertrauensvoll & ruhig durch den Prozess geführt, sodass ich mich gänzlich hingeben konnte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Sitzung bei Felicia war ein sehr bereicherndes und befreiendes erlebnis auf meinem Heilungsweg. Ich würde mich jederzeit wieder an Felicia wenden in tiefem Vertrauen in ihr wunderbares Handeln. Danke, danke, danke!"

 Miriam Constabel, Mind Create Praxis der Energiemedizin Hamburg

"Felicia Thanheiser hat meine Wohnung von schweren Energien gereinigt und zusammen haben wir energetische Schutzportale installiert. Seither fühle ich mich viel wohler und freier in meinem Zuhause. Ich schlafe besser und alles hat einen positiven Effekt auf meine körperliche Gesundheit. Energiemedizin ist das Zauberwort für Veränderung. Felicia Thanheiser versteht ihr Fachgebiet und sie kann über Energiearbeit viel posivite Veränderung in unserer Welt bewirken. Lassen Sie sich überraschen, es lohnt sich!"

Ruth Tschümerlin, Schweiz

"Ich bin Felicia zutiefst dankbar. Ich lernte sie als eine feinfühlige, wetschätzende und liebevolle Person kennen die mich auf meiner heiligen Reise begleitet. Ich habe großes Vertrauen zu ihr, sie ist völlig wert- und urteilsfrei, sie hat die Begabung mehr zu sehen. Weit mehr als meinen Körper und meine Geschichte und das macht es so leicht für mich, mich bei ihr zu öffnen, mich hinzugeben, mich fallen zu lassen und mir gewiss sein, dass ich in besten Händen bin um tiefe Heilung zu erfahren. 
Danke von Herzen, dass es dich gibt!"❤️🙏

Sanja, Graz 

"Wer eine kraftvolle Veränderung einleiten möchte, ist hier genau richtig. Mit dem Feuer spielt man nicht. Also bitte nicht wundern, wenn sich anschließend plötzlich vieles ändert. Volle Fahrt voraus für ein Leben in Verbundenheit. Aho!"

Silke Pfann, Augsburg

"Liebe Feli.💞 Ich werde mir mit jedem Erlebnis bewusster, was deine beiden Behandlungen für Folgewirkungen haben. Anfänglich war es mühsam und schleppend. Aber bereits 1 Woche später, bei der 2. Sitzung beim Zahnarzt ( dauerte von 10 Uhr bis 16 Uhr🤪) kam mir der Gedanke, dass ich keine Angst mehr habe. Die Tage vertrat ich eine Freundin bei einem Yogakurs und ich empfand nur Freude -keinen Stress!"

Doris Reitter, Oberösterreich

INSPIRIERT

Was Klienten sagen

Hi Felicia, Thanks for the healings you did with me on our elf journey last week. I am still feeling the effects of the healing, more open, more powerful, navigating life with more ease and grace. The parasite you removed is no longer taking from me, nor blocking me. I have a new sense of freedom, and the nagging sense fear I had, is gone. The things you did have stuck with me, and I am very grateful. Thank you, thank you, thank you.

Eric Allen, Urubamba Peru

All of my experiences with Felicia were wonderful, she always shares her beautiful positive energy with others and teaches me how to be able tho do the same without loosing my own energy. I know that I can text her whenever I need and she'll do her best to help me, I can ask her anything and she'll tell me everything she knows. I love how she tells me that I'm able to do anything even without help and that I have everything I need already inside of myself. And yet she's always with me like my big sister. Another thing I love about her is that she's teaching me how to help myself instead of trying to help me alone.
I'm so thankful, I love you with my whole heart and I'm proud of you ❤️. I'm grateful for being able to be your butterfly 🦋...
Danke, danke, danke! ❤️

Natalia Matulova, Tschechien, 14 Jahre

15 Tage heart retreat in Peru mit Felicia waren ....
Die magischen und spirituellen Momente sind nicht in Worte zu fassen.
Altes loswerden, neue Impulse mitbringen. Liebe Felicia, danke,danke, danke

Sybille Mayer, Geislingen an der Steige

Ich habe Felicia sowohl in Einzelsessions als auch in Seminaren erlebt und bin von ihrer Art, Menschen zu begegnen und sie zu begleiten, zutiefst berührt. Ich habe mich gleich ganz ‚zu Hause‘ gefühlt, konnte mich im Vertrauen öffnen und habe mich in meiner Ganzheit gesehen gefühlt. Ich spüre eine große Liebe, mit der Felicia begleitet und erlebe sie als sehr unterstützend und fürsorglich. Eine sehr wertvolle Erfahrung der Selbsterinnerung und Heilung, die ich jedem wärmstens empfehlen kann.

Kerstin Stickel, Weiler

Also, ich bin begeistert!. Die Sitzung war einfach genial, sehr sanft,zugleich aber sehr wirksam und intensiv und verbunden mit vielen Aha-momenten.Wir haben sehr viel in der Zeit geschafft, da Felicia in der Zeitlosigkeit arbeitet. Sehr interessant. Als Kollegin und Schamanin kann ich Felicia nur empfehlen. Ich komme bestimmt wieder zu einer Sitzung. Denn es war einfach genial und ich fühle mich sehr wohl dabei und danach.
Einfach top!

Barbora Vecerova, Prag

… I jumped right into my future, where all my dreams had already come true… But before that, I went on a journey, where my older self gave me advice... And to accomplish that, I had to release layers of old believes, fears and pain to make room for the new…
I blew my intention into the stone and let it go through fire instead of myself - and I saw the intention becoming reality minutes after.
So many beautiful changes happened during the three days together on a shamanic retreat <3 I had a wonderful time, I released a lot and invited so many wonderful new possiblities into my life. And on the top of all, I have found what my medicine is.
Thank you for holding the space, thak you for leading us and thak you for the awesome experience. I am looking forward to working with you again soon!

Bronislava Mesarosova, Tschechien

"Liebe Felicia, Ich bin Dir von ganzem Herzen dankbar ❤️ Nach 3 Sitzungen hat sich mein Leben so verändert! Ich finde mich selbst wieder! Ich war so verloren und wurde so erniedrigt in meiner letzten Partnerschaft und da meine erste Ehe nach 17 Jahren getrennt wurde, dachte ich, ich müsste das diesmal aushalten, zum Wohl der Kinder, als Vorbild, nicht wieder wegzurennen. Ich war immer auf der Suche nach der bedingungslosen Liebe und habe sie nun in meinem eigenen Herzen gefunden. Dank dir fühle ich wieder, nach 5 Jahren emotionalem Tod. Du hast mir geholfen (unvoreingenommen) MEINEN eigenen Weg zu finden. Ich sehe so klar und empfinde weder Leid noch Mitleid, noch Schmerz, nur Dankbarkeit für meinen neuen Weg. Ich entdecke mein Leben neu und liebe mich jeden Tag viel mehr als noch am Tag zuvor. Ich erblühe neu von der Mistel zum Rhododendron!"

Sharon Altomare, 39 Jahre, Rems-Murr-Kreis

"Ich fühle mich wie neu geboren.. eine riesige Last von meinen Schultern genommen .. mir geht es wirklich gut wie lange nicht . Danke liebe Fee 🙏❤️!"

Petra Fischer, Günzburg

"Ob direkt Vorort oder online, es macht keinen Unterschied auf den Effekt danach. Wer seine schwere auflösen möchte um mit Leichtigkeit und positiven unerwarteten Ereignissen durchs Leben zu gehen, seine Themen vielleicht auch Schmerzen auflösen möchte, ist hier richtig. Wenn man sich auf dieser Reise einlässt kann man nur dazu gewinnen … danke für dein Sein liebe Fee 🙏✨ !"

Diana Zorko, Esslingen

"Der Kurs war Atemberaubend es haben sich viele neue Wege geöffnet und es läuft immer mehr und mehr zum Erfolg.Niederlagen werden zu Weisheiten und sie bringen dich zum Erfolg.Die Praxis ist ein sicherer ruhiger freier und entspannter Ort an den man sich wohl fühlt. Es hat mich sehr weitergebracht in meinem Leben ich kann es jedem nur weiter empfehlen egal ob jung oder alt, Ich bin 17 Jahre alt!"

Giuliano Altomare, Ulm

"Ich hatte mit Frau Felicia Thanheiser eine Sitzung sowohl bei ihr in der Praxis als auch online. Alle Sitzungen mit ihr waren einfach excellent. Ich war vor allem wirklich überrascht, wie gut auch die online-energetische Arbeit mit Frau Thanheiser funktionierte! Die Wirkung war echt genauso gut wie bei einer normalen Sitzung. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben, sicher und ruhig und auch entspannt. Alle Sitzungen mit ihr hatten auch wirklich deutliche positive Auswirkungen auf mein praktisches Leben. Sie hat mit einfach so ein "energetisches Werkzeug" gegeben, dass ich mein Alltag viel leichter und kreativer meisern kann. Die Momente in meinem Leben, wann ich früher gezweifelt habe oder wann ich unter Stress stand, schaffe ich dank diesen Sitzungen einfach locker und mit Leichtigkeit. Der Stress davon ist dank ihr total verschwunden. Die Leichtigkeit und zugleich die Tiefe der Arbeit mit Frau Thanheiser möchte ich also vom Herzen jedem empfehlen. Das ist auch der Grund, warum ich mich entchieden habe, diese Rezenzion zu schreiben... Um es kurz zu fassen: Ich wünsche Ihnen, dass Sie den Mut finden, sich bei Frau Thanheiser zu melden. Es lohnt sich wirklich!"

Barbora Černohlávková Večeřová, Tschechien

Felicia ist ungemein achtsam, fürsorglich und weiß, was sie tut. Es war eine sehr interessante und hilfreiche Intervention und sie war jeden Cent wert. Es gab einen richtigen Vorher-Nachher-Effekt! Klasse! Schön, dass es sowas im Moment in Geislingen gibt! Vielen Dank!

Elv Kröh, Geislingen 

INSPIRIERT

Retreats - Zeremonien - Workshops

… I jumped right into my future, where all my dreams had already come true… But before that, I went on a journey, where my older self gave me advice... And to accomplish that, I had to release layers of old believes, fears and pain to make room for the new… I blew my intention into the stone and let it go through fire instead of myself - and I saw the intention becoming reality minutes after. So many beautiful changes happened during the three days together on a shamanic retreat <3 I had a wonderful time, I released a lot and invited so many wonderful new possiblities into my life. And on the top of all, I have found what my medicine is. Thank you for holding the space, thak you for leading us and thak you for the awesome experience. I am looking forward to working with you again soon!

Bronislava Mesárošová, Tschechien

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.