Iquitos Dschungel Retreat Peru

06.10.2024 bis 17.10.2024

Reconnect und Rebirth mit Madre Ayahuasca

Mit Pachamamas wundervoller Medizin begleitet von dem Geist des Dschungels und den wundervollen Spirits.

Wachse mit offenem Herzen in deine eigene Medizin hinein.

 

12 Tages Programm 

5 Ayahuasca Zeremonien

1 Pflanzen Diät (speziell für dich gekochte Medizin aus einer der heiligen Dieta Pflanzen)

5 Blumenbäder inkl. Ra pé Zeremonien 

1 Kambo Zeremonie

Gruppen und persönliche Gespräche mit Percy Garcia deinem Ayahuascero

2 Heil Sitzungen inklusive Integration 

Transfer von Iquitos

Im DAS Ayahuasca Sanaciones genießt du fernab des Alltag einen völlig neuen Raum der Verbundenheit. Es gibt hier weder WLAN noch Strom aber dafür eine wesentlich bessere Verbindung. Die Badezimmer befindet sich mitten im Regenwald unter freiem Himmel an einer natürlichen Wasserstelle. 

Tag 1 Enstpanntes Ankommen im DAS je nach deiner Ankunftszeit und deines persönlichen Befindens erhältst du deine Healing Session und dein persönliches Reading noch an diesem Tag oder am nächsten Vormittag. 

Der Grundlegende Ablauf im Iquitos Retreat. Jeden zweiten Tag werden wir in eine Ayahuasca Zeremonie gehen, vorab gibt es ein Blumenbad wahlweise in Kobination mit einer Ra pé Zeremonie. Jeden anderen zweiten Tag findet ein Integrationszirkel statt. Der Fokus im iquitos Retreat liegt auf deiner persönlichen Arbeit mit Mutter Ayahuasca. Ayahuasca ist ein Pflanzengebräu aus dem Dschungel, sie wächst direkt hier im DAS und wird auch hier speziell für dich zubereitet. Ayahuasca hat die Fähigkeit veränderte Bewusstseinszustände hervorzurufen, sie wird seit Jahrtausenden von den indigenen Kulturen als Medizin im zeremoniellen Rahmen unter der Anleitung eines erfahrenen Heilers verwendet. Wenn Du mehr über die Wirkung von Ayahuasca erfahren möchtest lies hier weiter Madre Ayahuasca

Percy Garcia wurde seit seinem 10 Lebensjahr von seinem Großvater Enrique Garcia Mozombite unterrichtet und führt seit über 25 Jahren die Familientradition der Heiler aus seiner Ahnenreihe durch sein Arbeit weiter. An erster Stelle steht für Percy der Respekt gegenüber seinen Teilnehmern, Mutter Erde, Mutter Ayahuasca und Mutter Natur und der Respekt vor seiner heiligen Arbeit als Curandero und der Dieta.

Alle Mahlzeiten werden biologisch und vegetarisch zubereitet auf Anfrage selbstverständlich auch vegan. Du hast während des gesamten Aufenthalts eine eigene private Hütte zur Verfügung für deine einzigartige Reise mir der Medizin. Das Heilzentrum ist ein sicherer Ort wo du dich in deinen Prozess fallen lassen kannst und von einem Team mit über 25 Jahren Erfahrung begleitet und betreut wirst. 

Der Dschungel selbst ist ein überragender Heiler mit vielen kraftvollen Verbündeten wie beispielsweise Madre Shihuahuaco, Samauma, Lupina, der Jaguar, die Schlange und unzählige mehr. Die Verbindungen die du hier durch Initationen eingehen wirst, werden dich für den Rest deines Lebens begleiten und dein Leben verändern. Falls du direkt aus dem Sacred Valley Retreat kommst, hast du eine optimale Vorbereitung, falls du jedoch direkt zum Dschungel Retreat anreisen möchtest, empfiehlt sich eine gewisse Vorbereitung über die wir bei deiner Buchung persönlich sprechen werden. 

Das Heilzentrum ist ein Drogenfreier Raum. Darüber hinaus ist es während deines Aufenthaltes sehr wichtig dich an die spezielle Diät zu halten, sie beinhaltet über den physischen Verzehr hinaus auch die sexuelle Enthaltsamkeit.

Da wir hier in sehr enger Verbundenheit mit dem Dschungel leben, bitten wir dich nur rein biologische Körperpflegeprodukte mitzubringen, falls du Schwierigkeiten hast solche zu finden, spreche mich gerne im Vorfeld darauf an und ich werde sie für dich je nach Bedarf einkaufen. 

Spezielle Impfungen brauchst du für dieses Retreat nicht und wir befinden uns auch nicht in einem Malaria Gebiet. Falls Du dich aber wohler fühlst mit der Einnahme von Malaria Tabletten sprich dies bitte vor deiner Anreise mit uns ab für einen unterstützenden Einnahmeplan in Zusammenhang mit der Medizin. 

Eine wundervolle Heilreise für unsere Seele, unseren Körper, unseren Geist und unser Energiefeld.

Das Retreat wird in spanischer Sprache mit deutscher Übersetzung stattfinden.

Bei Fragen kontaktiert mich gerne jederzeit, ich koordiniere die Buchungen und Sonderwünsche. Falls Du zu einem anderen Zeitpunkt mit uns reisen möchtest, teile uns deine verfügbaren Termine mit und wir erstellen dir ein individuelles Angebot.

Energieausgleich Anzahlung 1999€ 

Die Anzahlung ist zu bezahlen mit deiner offiziellen Anmeldung, nach Beendigung des Retreats wirst du gebeten eine zweite Überweisung zu tätigen. Diese liegt dann ganz in deinem ermessen. Du kannst so viel überweisen, wie von Herzen kommt.

Du wirst während deines gesamten Aufenthaltes schamanisch betreut, gehalten und begleitet.

Hier geht es direkt zum Sacred Valley Retreat 

Iquitos

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.