Taiao Fachpraxis für Energiemedizin

Reconnect to the essence of your soul and co. creat your life.

Traumarbeit

Träume sind die Stimme unseres Unterbewusstseins und offenbaren uns einen wahren Reichtum an Wissen und Weißheiten, wenn wir lernen ihnen zu zuhören und ihre Bedeutung für uns annehmen. 

In der Traumarbeit lernen wir, wie bedeutsam kleine Detsails sein können und das die größten Geschenke oftmals in den emotional schwereren Träumen liegen. Wer den Mut aufbringt in seine Träume bewusst einzutauchen wird reichlich belohnt. 

Hierbei verfahren wir nicht, wie es vielen aus dem Internet geläufig ist. Wir deuten die Träume nicht anhand einer klassischen Kategorisierung. 

Wir fragen den Traum selbst und gehen in einen Dialog. Eine unglaublich faszinierende und sehr bereichernde Unterhaltung.

Träume lügen nicht, was jedoch nicht bedeutet, dass sich alles eins zu eins aus einem Traum übernehmen lässt. Wir träumen sehr gerne und oft in einer symbolischen Bildsprache angereichert durch Metaphern. Eine Katze beispielsweise, dazu die Art und Weise wie sie sich in deinem Traum verhält und in welchem Zusammenhang sie erscheint, führt bei 10 Träumenden mit exakt dem gleichen Traum, zu 10 verschiedenen Wahrheiten, da jeder von ihnen eine anderen Bezug zu Katzen hat, dadurch ergibt sich eine andere Botschaft aus dem Unterbewusstsein. 

Unsere Träume können auf den ersten Blick oftmals sehr verwirrend auf uns wirken, da sie vielleicht auf der bewussten Ebene keinen direkten Sinn ergeben.

Wieso träume ich soetwas?

Wenn wir nun aber energetisch in den Traum eintauchen offenbart sich sehr schnell wofür die einzelnen Elemente im Traum stehen und was sie uns mitteilen wollen um unser Bewusstsein und unser Unterbewusstsein in Einklang zu bringen.