Taiao Fachpraxis für Energiemedizin

Reconnect to the essence of your soul and co. creat your life.

Harmonisierung

Harmonisierung von Grundstücken, Gebäuden, Gegenständen, Wohnungen,- und Geschäftsräumen.

Bei einer Harmonisierung werden grundlegend Energien unterstützt an ihren Bestimmungsort zu gelangen. Von erdgebundenen Seelen über verbliebene Erinnerungen oder Emotionen die aufgrund vorausliegender Ereignisse an Gegenstände, in der Bausubstanz oder auch an Orte gebunden sind. 

Diese Arbeit basiert wie alles was wir tun, auf Munay und Ayni.

Bei erdgebundenen Seelen geht es für mich darum, kurz und bündig herauszufinden was sie brauchen und warum sie noch hier sind, um sie anschließend auf ihrer heiligen Reise ganzheitlich zu unterstützen und auch den evtl. Hinterbliebenen einen heilenden Abschluss zu ermöglichen. Bei Erinnerungen und anderweitig schweren Energien die an Gegenstände, Orte oder Substanzen gebunden sind kann es in manchen Fällen heilsam sein, Zeuge der geschichtlichen Ereignisse zu werden um in der Nacharbeit den Raum für Generationsübergreifende Heilung zu eröffnen. In vielen Fällen bedarf es jedoch keiner weiteren Handlung. Ist die schwere Energie erst einmal transformiert, werden die Räume mit kosmischem Licht durchflutet und erstrahlen anschließend in Leichtigkeit. Ein sanfter harmonischer Energiefluss stellt sich ein und erschafft kreativen Raum für neue Möglichkeiten.

Die erste Frage ist meist, woran merke ich, ob mein Wohnraum, etc. eine Harmonisierung notwendig hat.

Darauf gibt es viele Antworten. Oftmals ist es ein gewisses unbehagen, dass sich einstellt sobald man die Räumlichkeiten betritt, oder auch nur an ihnen vorbeigeht. Gegenstände oder Orte, die eine bestimmte Schwere ausstrahlen. Eine scheinbare unkontrollierbare Unordnung in Räumen, die man darüber hinaus sowieso grundlegend meidet. Erhöhte Spannungen der Bewohner und Streitigkeiten wegen Belanglosigkeiten. Lethargie, erhöhte Müdigkeit, ungewöhnliche Vorkommnisse jeglicher Art, wiederkehrende Probleme mit technischen Geräten, selbst nachdem diese ausgetauscht wurden, körperliche oder seelische Krankheitssymptome die zeitnah mit dem Wohnraumwechsel eingesetzt haben, Albträume und Schlafstörungen ohne ersichtlichen Grund, oder selbstverständlich auch das direkte wahrnehmen, visuell oder verbal, etc..

Eine Harmonisierung wirkt sich auf alle Beteiligten aus. Da die einen, ihre Reise fortsetzen können und die anderen, wieder ihren Raum in Harmonie für sich zurück gewinnen.

Falls du dir unsicher bist, kannst du mein kostenfreies Beratungsgespräch in Anspruch nehmen und mir ein kurzes Video deiner Räumlichkeiten für eine Analyse zukommen lassen.