San Pedro
Apu Huachuma the power of Love and Connection

Die wundervolle Medizin von San Pedro

Da in Deutschland der physische Verzehr dieser heiligen Pflanze nicht erlaubt ist, hat uns der Geist von San Pedro wundervolle andere Wege offenbart ihn heilend in unser Leben zu integrieren.

Zu Beginn der Zeremonie laden wir die Essenz von San Pedro und dadurch seine wundervolle Medizin energetisch in unser Leben ein, indem wir ihn in ein Glas Wasser oder Kakao rufen, was im zeremoniellen Rahmen noch mit unserer Intention informiert und getrunken wird. Zuerst fokussieren wir uns auf unsere Atmung um unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist auf die wundervolle Erfahrung einzuschwingen. Anschließend begeben wir uns begleitet von kraftvollen Ikaros auf eine herzöffnende schamanische Bewusstseinsreise zu heiligen Kraftorten um dort die Botschaften unserer wundervollen Spirit Guides zu erhalten.

Die rein energetische Arbeit mit San Pedro wirkt im allgemeinen sanfter auf unseren gesamten Organismus als der tatsächlich physische Verzehr, jedoch sind die heilsamen Botschaften die uns vermittelt werden auch hier klar und deutlich.

San Pedro zeigt uns den Weg zurück nach Hause, in unsere eigenen Herzen und unser seelisches Gleichgewicht, was sich auch auf unser geistiges und körperliches Wohlbefinden auswirkt. 

San Pedro hat eine Form der bedingungslosen Liebe in mein Leben gebracht, von der ich nicht einmal wusste das sie existiert. Eine tiefe Bereicherung für meine eigene Seelenreise, mein Bewusstsein und meine Selbstwahrnehmung aber auch auf familiärer, gesellschaftlicher und globaler Ebene. Ich bin sehr dankbar, diese Medizin teilen zu dürfen und für euch den Raum der unbegrenzten Möglichkeiten zu öffnen und zu halten. Was auch immer in diesem wertvollen Schritt eurer Seelenreise gesehen, gelöst, wahrgenommen, entlassen, wertgeschätzt, geehrt oder willkommen geheißen werden möchte ist herzlich eingeladen. 

Für euch bedeutet das eine kraftvolle herzöffnende Erfahrung in der alles möglich sein wird.

Für weitere Informationen zu individuellen zeremonielle Reisen in Peru mit der heiligen Medizin kontaktiert mich gerne für ein kostenfreies Beratungsgespräch.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.