Taiao Fachpraxis für Energiemedizin

Reconnect to the essence of your soul and co. creat your life.

Illuminations Prozess

Der Illuminations Prozess ist einer der möglichen Grundbausteine um schwere Energie aus dem Energiefeld zu lösen und dadurch unser Energiefeld zu reinigen und zu harmonisieren. Zuerst wird die Energie lokalisiert, was wir als trekken bezeichen, anschließend wird sie auf die jeweilig notwendige Art transformiert und der neu entstandene Raum wird mit reinem kosmischem Licht harmonisiert. 

Durch den Heilprozess erreichen wir unmittelbare Veränderung im Energiefeld, was es möglich macht monatelange Gesprächssitzungen zu überspringen. 

Schwere Energie manifestiert sich aber nicht nur durch unsere Selbsterfahrung, sondern kann auch in Glaubenssätzen, an uns weiter gegeben worden sein, durch unsere Eltern, Großeltern, Freunde oder der Gesellschaft in der wir leben. Das gleiche gilt für generationsübergreifende Traumata im familiären, kulturellen oder gesellschaftlichen Bereich.

Unser Energiefeld speichert all diese Informationen welche durch den Illuminations Prozess transformiert werden können. Es ist so, als würdet ihr einen alten Tagebucheintrag noch einmal lesen, ihn anschließend herausnehmen und eine neue Seite beschreiben. 

Der herausfordernste Teil besteht oftmals darin, all die kraftvollen Eigenschaften und Geschenke, die das Ereignis mit sich gebracht hat, bewusst oder unbewusst, zu finden, anzunehmen und zu integrieren. Durch diesen letzten Schritt verändern wir unsere Vergangenheit. Natürlich nicht die Fakten, jedoch wie wir sie in der Gegenwart wahrnehmen, was wiederum erheblichen Einfluss auf unsere Zukunft hat.